Greift ihr auch im Wartezimmer oder beim Friseur instinktiv nach einem dieser Boulevardblätter, die man sonst eher selten in die Finger bekommt? Ich jedenfalls bekenne mich schuldig. Sicher kennt ihr dann auch die Sorte Promifotos, auf denen der Babybauch im Rahmen einer Homestory abgelichtet wurde. Auch bei Pinterest, Instagram & Co. präsentieren stolze zukünftige Mamis – von der Youtuberin bis zum Hollywoodstar – gerne ihre wohlgerundeten Bäuche vor wunderschöner häuslicher Kulisse.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass auf keinem dieser Bilder irgendwo ein Hauch von Staub, ein Glasabdruck oder ein achtlos dahingeworfenes Schokoladenpapier zu sehen ist? Auch kein Wäscheberg, der zwischen dem Besuch beim Gynäkologen, dem Einkauf im Supermarkt, der Hausaufgabenbetreuung für das bereits eingeschulte Geschwisterkind und dem Schnack mit dem netten Nachbarn einfach liegen geblieben ist. Kurz bevor spontan das Schwesterherz vorbeischaute, um ihr letztes Tinderdate zu diskutieren, während der Hund im Flur irgendwas zerkaute.
Wie schaffen diese Promimuttis das bloß, dass es bei denen immer aussieht wie im exklusiven Möbelkatalog?
Entspannt euch: Vor dem Fotoshooting haben sicher nicht die Mamis selbst, sondern eine gute Putzfee für ein lupenreines Ambiente gesorgt.
Bei einem privaten Homeshooting hingegen steht ganz klar das Wohlbefinden des Models im Mittelpunkt. Ob die Wohnung blitzt und glänzt, spielt hierbei keine Rolle.
Bei euch zu Hause bieten sich zahlreiche wunderbare Möglichkeiten, eure Erinnerungen festzuhalten. Das Babyzimmer, vielleicht noch nicht fertig renoviert, aber schon angefüllt mit ganz viel Vorfreude. Der hübsche Spiegel im Flur, der den Babybauch so wunderschön in Szene setzt. Oder der gemütliche Esstisch, an dem bald ein Familienmitglied mehr Platz nimmt.
Ein perfektes Zuhause definiert sich für mich nicht durch makellosen Glanz oder schicke Designermöbel, sondern durch Liebe und Geborgenheit.
Natürlich bringe ich zum Shooting stets auch einen neutralen Fotohintergrund mit. So stehen euch bei eurer späteren Bildauswahl zusätzlich Bilder zur Verfügung, die aussehen, als wären sie im Studio aufgenommen worden. Ob ihr einen hellen oder dunklen Hintergrund bevorzugt oder euch beides wünscht, könnt ihr ganz individuell entscheiden.
Die Handwerker reißen bei euch gerade eine Wand ein, weil ihr euch eine offene Küche wünscht?
Ihr seid zu Besuch in Hamburg und möchtet hübsche Babybellyfotos als schöne Erinnerung an die Hansestadt mit nach Hause nehmen?
Dann lade ich euch gerne zu einem Fotoshooting bei uns ein!
Auf den Bildern bekommt ihr einen kleinen Eindruck von einigen Babybellyshootings, die in unserer Hamburger Location entstanden sind. Die Bilder wurden uns von den Mamis, die bei unserer Facebook-Aktion gewonnen haben, zur Verfügung gestellt. Nochmals herzlichen Dank an Daniela, Nathalie und Werner sowie Sabrina, Antonia und Torben. Schön, dass Ihr bei uns wart!
Besuchereinträge 1
Toll ?